Aus der Region für die Region. Seit 30 Jahren.

Wir denken langfristig. Als Familienunternehmen in zweiter Generation steht für uns die nachhaltige Entwicklung Berlin-Brandenburgs an erster Stelle. Seit 1991 sind wir hier tätig, verstehen die besondere Dynamik unserer Heimatregion. Deshalb sind wir auch stets da, wo es drauf ankommt: in den Gemeinden. Gemeinsam mit ihnen wollen wir in Einklang mit Natur und Wirtschaft bessere Orte schaffen.​

Zahlen

Wir haben
in 14/19 Landkreisen der Region investiert,
sind in knapp 30 Gemeinden aktiv und
haben 4500 Familien ein Zuhause ermöglicht.

Geschäftsführung

• Geschäftsführung & Gründer

Kai-Uwe und Alexander Tank leiten das Unternehmen Tamax als geschäftsführende Gesellschafter. Damit setzen sie fort, was mit ihren Eltern Petra und Dietrich vor 30 Jahren begann: eine langfristig orientierte, auf Land und Leuten fokussierte Entwicklung ihrer Heimat.

Alexander Tank
Geschäftsführender Gesellschafter
Kai-Uwe Tank
Geschäftsführender Gesellschafter
Petra Tank
Gründerin
Dietrich Tank
Gründer
Projektentwickler

• Projektentwickler
Unsere Experten für Ihre Gemeinde. Sie kennen das Land zwischen Elbe und Oder genau. Ihre jahrelange Erfahrung macht sie zum Ansprechpartner auf Augenhöhe für Ihre Kommune. Nutzen Sie ihr Wissen für die Entwicklung von Wohn- und Gewerbeansiedlungen, von denen Ihre Gemeinde noch lange profitiert.

Frank Bochon
Leiter Projektentwicklung
Tim Endrulat
Projektakquisiteur
Cornell Pahlow
Projektakquisiteur
Olaf Gohl
Projektentwickler
Niclas Hildebrandt
Auszubildender
Bauprojektsteuerung

• Bauprojektsteuerung

Unsere Bauabteilung steuert die Planung, Vergabe und Durchführung der von uns entwickelten Tief- und Hochbaumaßnahmen. Damit gewährleisten wir die qualitative und sichere Umsetzung der Bauvorhaben – und können Wohn- und Gewerbeflächen aus eigener Hand anbieten.

Paul Röhrig
Leiter Bauabteilung
Martin Pluszkiewicz
Bauleiter
Peggy Wessely
Assistenz der Bauleitung
Martin Hornung
Projektleiter
Kubilay Üstün
Bauleiter
Marten Petrewitz
Projektleiter
Asset Management & Verwaltung

• Asset Management & Verwaltung

Unsere Verwaltung, Asset Management und Objektbetreuer sind wichtiger Bestandteil unseres ganzheitlichen Ansatz. Sie kümmern sich jeden Tag um die Verwaltung von Gewerbeimmobilien und Mietshäusern sowie die Bewahrung, Renovierung und Weiterentwicklung unserer Bestandsimmobilien.

Thomas Schnabel
Gebäudetechniker
Janik Stautmeister
Bestandsmanager bundesweit
Louis Schulz
Dualstudent
Team

• Team
Unsere Finanzabteilung, Vertrieb, Marketing und Backoffice komplettieren unser Team. Sie sind die unersetzlichen Bindeglieder für alle unsere Tätigkeiten nach innen und außen.

Thomas Jakubietz
Leiter Finanzen
Carola Harbart
Vertriebsleiterin
Verena Geyer
Leiterin Buchhaltung
Jasmin Kruse
Assistenz der Geschäftsführung
Markus Barth
Objektbetreuer
Wolfgang Pfingsten
Objektbetreuer

Sie möchten uns näher kennenlernen?